Wie ist es, wenn man arm ist?

Bezeichnung Wert
Titel
Wie ist es, wenn man arm ist?
Untertitel
Alles über Armut und Hunger
Medienart
Person
Verlag
Jahr
ISBN13
978-3-522-30510-5
Annotation
Arm zu sein, ist schlimm. Manchen Menschen auf der Welt fehlt sogar das Nötigste: sauberes Wasser und genug zu essen. Andere können ihre Kinder nicht zur Schule schicken. Dieses Buch erklärt kindgerecht, warum es Armut gibt, manche Menschen keine Arbeit haben oder nicht alles kaufen können, was sie für ein gesundes Leben brauchen.
Antolin Antolin Klasse: 4 Zum Antolin Quiz