Wie ist das, wenn ich groß bin?
| Bezeichnung | Wert |
|---|---|
| Titel |
Wie ist das, wenn ich groß bin?
|
| Verfasserangabe |
Joyce Dunbar ; Aus dem Englischen von Jutta Treiber
|
| Medienart | |
| Sprache | |
| Person | |
| Verlag | |
| Ort |
Wien
|
| Jahr | |
| Umfang |
25] S.
|
| ISBN13 |
978-3-219-11001-2
|
| Fußnote |
ab 3 Jahre
|
| Schlagwort | |
| Annotation |
"Wie ist das, wenn ich groß bin?" fragt Willa ihren Bruder.
"Du kannst viele Sachen machen, wenn du groß bist!" - "Wirklich? Und was für Sachen?" In diesem Buch über das Größerwerden machen sich zwei kleine Hasen Gedanken über das Erwachsensein. |
| Altersbeschränkung |
0
|
| Antolin |
|
Erhältlich in folgenden Bibliotheken
|
Stadtbücherei Gerasdorf |
Anfahrt |
